Andere aus Whatsapp gruppe werfen ohne Admin zu sein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Personen einer Gruppe hinzufügen, bzw. aus einer Gruppe entfernen bleibt dem Administrator vorbehalten.

Du kannst höchstens die Gruppe verlassen und eine eigene ohne die besagten Personen erstellen, in der du Admin bist.

Es geht nicht, das kann nur der admin

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Verlasst doch einfach die Gruppe, oder macht eine neue und ladet diese Menschen nicht ein!

Nein das geht nicht... Da kann man nix machen...

LG NKasks

Nein leider nicht! Lösche die Gruppe doch und gründe sie neu ohne die 2 :)

lollollig47
Fragesteller

Ohh schade :( neu gründen ist nicht xD