Magix Video Deluxe 2016

Ich nutze die Version von 2015, die reicht auch. In der 16ner Version wurde nicht viel verändert und die ist direkt wieder ein großes Stück zu teuer...

...zur Antwort

Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, bei Computerbild gelesen, dass Windows10 keine DVDs abspielen kann.

LG NKasks

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie alt Du bist. Bei Kindern werden da noch eher Ausnahmen gemacht. Zwei Kumpels von mir haben es schon mal geschafft, allerdings stimmt es schon, dass der Aufenthalt während des Fluges im Cockpit nur für befugte gestattet ist, egal ob Priority Passenger oder nicht. Frag mich auch, warum man sowas dazukaufen muss, dein Platz nimmt dir ja keiner weg, aber gut, das muss jeder selbst entscheiden und das gehört hier auch nicht hin.

...zur Antwort

Heeey! :)

Das ist völlig legitim! :) 

Nehmen wir mal das Beispiel der Lufthansa:

Nach dem Abitur bist du zwischen 18 und 19. Die Ausbildung dauert 2 Jahre (bzw. 4 Jahre mit dualem ILST-Studium, was übrigens seeeehr empfohlen wird). Somit ist es nichts unwahrscheinliches, dass er schon mit 22 Jahren im Cockpit fliegt.

...zur Antwort

Ich bin zwar nicht weiblich, aber grundsätzlich kannst Du alles mit ins Handgepäck nehmen, außerhttp://www.handgepaeck-berater.de/planer.htm

Achte darauf, dass andere Länder auch andere, abweichende Bestimmungen haben. Um sicher zu gehen, kannst Du auch bei der Airline nachfragen. 

...zur Antwort

Ich glaube, ich weiß was Du meinst. Diese Stäbe verringern Luftverwirbelungen an den Tragflächen oder am Querruder oder am Höhenruder. :D Somit wird der Widerstand (zwar nur wenig) verringert und die Airline spart so (zwar nur wenig) Kerosinkosten. 

Ich hoffe, das war das, was du meintest!

LG NKasks

...zur Antwort

Moin, ich debattiere für ein Gymnasium in Rheinland Pfalz Anfang März im Regionalentscheid. Hatte gehofft hier vielleicht Hinweise zu finden, hält sich aber in Grenzen. Ist mehr so ein Debattierer-Treff der Teilnehmer... :DD

Wir sehen uns in Mainz und später in Berlin! ;-) Viel Glück!

PS: Welche Themen habt Ihr eigentlich noch bekommen?

...zur Antwort

Das kann eventuell ein Problem geben, da stimme ich den anderen zu. Meine Eltern sind mal mit Airberlin verreist und mein Dad hat bei der Buchung aus Versehen MR. Tobias XYZ und MRS. Tobias XYZ eingegeben, statt den Namen meiner Mum. Der Kundenservice von Airberlin hat das natürlich für eine Gebühr verändert und am besagten Reisetag am Check-In trat der Fehler wieder auf. Dann sind sie zum Airberlin Info-Schalter gegangen und dort konnte man es dann doch wieder umändern. Im Hotel dann das gleiche Spiel, war aber kein Problem, da sie Stammgäste sind.

...zur Antwort

Der Wert, der auf der Wage stehen würde, verändert sich! Deine Masse aber nicht! Wäre ja fatal, wenn einem nach jeder Aufzugfahrt was fehlen würde... :D

...zur Antwort

Wenn Du "richtig" fliegen willst brauchst Du schon AddOn Flugzeuge wie den neuen Airbus von Aerosoft. Die Standard Flieger aus dem Flusi haben kaum Systemtiefe und sind sooo unf*ckingfassbar unrealistisch, jedoch reichen sie, um die Grundlagen zu erlernen. Bei den AddOn Fliegern sind ausführliche Anleitungen dabei! ;-)

Bei weiteren Fragen kannst Du mir gerne eine Anfrage schicken! :-)

LG :)

...zur Antwort

Es kann sein, dass es ein älterer CD-Spieler ist, der keine MP3-Dateien abspielen kann... Schau mal, ob da irgendwo "MP3" drauf steht... wenn nicht, dann kann er es nicht...

...zur Antwort

Wenn Du dich ganz genau an die Regeln halten willst, dann läuft es glaube ich so, vielleicht verwechsel ich das aber auch, dass Vergangenes immer im Perfekt geschrieben wird.

Und wie "Problemchen6" schon sagte, musst Du viel Dramatik einbauen. Dann wirkt es am besten!

...zur Antwort

Wenn Du jetzt einmal ein Alkoholeis gegessen hast, wirst Du nicht gleich umfallen... Es kann natürlich sein, dass Du darauf etwas reagierst, aber so viel Alkohol sollte da eigentlich nicht drin sein... Mach Dir keine Sorgen!

...zur Antwort
Argumente für Erlaubnis um beim Freund zu übernachten

Guten Abend liebe Leute :)

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich bin 18 und er 21. Es ist die erste Beziehung, von der meine Eltern wissen und ich bin seine 1. Freundin. Seine Eltern sind wirklich toll und überhaupt seine gesamte Familie :) Da wir zum Glück nur 10 Minuten Autofahrt von einander weg wohnen, fährt er mich immer nach Hause, das allerdings immer so zwischen 11 und 1 Uhr nachts, kommt drauf an wann er arbeiten muss und ob ich Schule habe oder nicht. Wir sehen uns sowieso nur 1, maximal 2 Mal die Woche und so wäre es echt praktisch und schön, wenn ich bei ihm schlafen könnte. Dann müsste er abends nicht fahren und wir könnten auch mal etwas trinken oder feiern gehen, so geht das leider nicht... Es tut mir immer Leid, dass er mich so spät noch fahren muss.. Allerdings darf ich nicht bei ihm schlafen, ich habe schon einmal gefragt, so vor 3 Wochen.

Kommt jetzt aber bitte nicht mit 'Du bist doch 18, deine Eltern haben das nicht zu bestimmen' - eh doch! Da ich zu Hause wohne, muss ich tun, was sie sagen. Hinzu kommt, dass ich kein besonders gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe, also mit betteln wird das nicht besser.

Der Grund, warum ich nicht da schlafen darf, ist wohl klar, sie wollen nicht 'dass ich etwas dummes mache' ^^ Als wenn man für das eine Nacht braucht und es nicht auch am Tag machen kann...

Jedenfalls... Könnt ihr mir vielleicht überzeugende Argumente nennen, mit denen ich sie überzeugen kann?

...zur Frage

"etwas dummes machen" Hör mal! Du bist 18! Erwachsen! Was Du mit deinem Freund machst, kann deinen Eltern egal sein. Klar, dürfen sie dir Ratschläge und Tipps für dein Leben geben, aber was Du machst ist egal!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.