Wie soll ich fragen?

tellonym  29.08.2021, 01:08

Wie meinst du das mit Windel. Das genau verstehe ich nicht ganz. So eine richtige Pampers?

KisSMyBl00m
Fragesteller

Sie kauft auch für ganz leichte inkontinenz Unterhosen die sehen ganz normal aus deswegen kauft sie glaube ich auch zu kleine aber sie tragen sich wie normale Unterhosen

3 Antworten

Kaputte Welt.

Geh zum Jugendamt.

KisSMyBl00m
Fragesteller

Ähm nein wieso sie geben mir was ich möchte sind immer nett zu mir. Und sie möchten eben auch etwas völlig ok

Rede mit ihnen einfach. Sonst wenn es nicht klappt könntest du eventuell mit Oma/Opa, Tante/Onkel darüber reden, das wenn die Eltern nicht mit sich reden lassen,die Verwandten mit denen reden weil sie eben Erwachsene sind.

KisSMyBl00m
Fragesteller

Du meinst ich soll dort hin bestellen? Eine Karte mit Geld also Kreditkarte Karte oder so etwas wo man mit 14 glaube ich bekommt habe ich ja

tellonym  29.08.2021, 01:10
@KisSMyBl00m

What? Ich Hab nichts von bestellen gesagt. Ich meine du solltest mit deinen Eltern über das Klamotten Problem reden. Das du es selbst auch entscheidest was du trägst und nicht wie ein 5 jähriger deine Kleidung raus gepackt wird. Wie kommst du jetzt darauf?

Ich kann verstehen das dir sowas nicht gefällt. Der Schneeanzug ist ja auch sehr Kindisch. Eins Fragt mich aber. Als ich auf der Website war gab es den nur in gr. 156 bist du noch so klein oder ist das nicht mehr Up to Date?

PS: Mir würde das nichts ausmachen einen Schneeanzug zu tragen. Bin auch 15 und hatte noch keinen an(Soweit ich denken kann xD)