Wie soll ich es meiner Klasse erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vor die Klasse stellen und erzählen. Wer lacht ist etwas zurückgeblieben und weiss es nicht besser, das muss man einfach ignorieren

Fragesteller

Habe mit meiner klasse geredet die haben ganz locker reagiert

In Deinem Fall würde ich den Klassenlehrer mit ins Boot nehmen und wie lange benutzt Du den Rollstuhl.

Fragesteller

Bis zu 4 Monate

tomkaller  26.09.2023, 02:30
@02059825246

Da das vorübergehend ist, ist dss nicht mit einemBehinderten zu vergleichen, der nicht mehr ohne leben kann.

Es gibt keinen Grund über jemanden zu lachen dem es Gesundheitlich nicht gut geht.

Und wenn es doch jemand tut, dann weißt du für die Zukunft das diese Menschen nichts im Hirn und nichts in deinem Leben verloren haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung