Wie soll ich es meinem freundeskreis sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm Erstens: .. es immer ehrenwert wenn du Schwächere verteidigst. Bitte behalt dir das bei, auch wenn die Person mal nicht attraktiv ist ! Das macht dich nämlich zu einem sehr starken Mann und Menschen

Zweitens: könnte sein, dass du deine Freunde vor den Kopf stößt aber du könntest dir so auch Respekt verschaffen. Bei männern ist es attraktiv wenn die ihren eigenen Weg gehen

Die Frage ist nur ob du damit umgehen kannst dass deine Freunde dich vielleicht dumm anmachen und erst mal abstrafen

Zu dem Mädchen : unterhalt dich einfach viel mit ihr, lass sie nicht im Regen stehen, begrüße sie morgens, Grenz sie nicht aus

Es kann sein, dass sie sich nicht in dich verlieben wird, kann passieren, aber du bist dann wenigstens ein anständiger mensch

09Jonny
Fragesteller

Auf jeden fall schon mal danke. Der erste teil der antwort hat mir sehr geholfen. Aber beim mädchen ansprechen gibt es noch einige probleme. Erstens denk ich wäre das komisch wenn ich von einem zum anderen tag einfach mit ihr spreche. Und zweitens bin ich auch viel zu schüchtern um überhaupt mit ihr zu reden oder sonstiges. Zu aller letzt wäre dann noch meine sorge das wenn ich es schaffen würde, wir uns dann vieleicht mal trennen und wir uns trotzdem jeden tag sehen würden. Diese apekte machen mir viel angst. Könntest du mir da vielleicht noch einen rat geben?