Wie soll ich es deuten, wenn eine Person mir sagt ich sei „durchaus attraktiv“?

4 Antworten

Hallo,

das große Aber, das durch durchaus angedeutet aber nicht ausgesprochen wird, könnte heißen,

  • ... aber nicht mein Typ.
  • ... aber ich bin schon vergeben.
  • ... aber ich bin aktuell nicht auf der Suche.
  • ... aber ich stehe eher auf ...

usw.

AstridDerPu

Wenn er schüchtern ist dann meint er es ernst und will was von dir ... sonst ... naja sonst ist es meist geheuchelt.

Er/sie will dir unbemerkt sagen dass er dich attraktiv findet! Und somit auf dich steht! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon vielen in dem Bereich geholfen 🙂💕

Als Mann sage ich: Das könnte eine höfliche Abfuhr sein. Kommt aber auf den Kontext an.