Wie soll ich ein älteres Mädchen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Soll ich sie nicht ansprechen 57%
Soll ich sie ansprechen 43%

8 Antworten

1) Soll ich sie ansprechen oder nicht ?

Du musst sie ansprechen. Kein anderer kann es.

2) Wann/Wo soll ich sie ansprechen ?

Sofort. Mach es einfach.

3) Wenn ich sie ansprechen soll wie soll ich sie ansprechen?

Du bist doch der Einzige, der weiss, warum sie dir gefällt. Sag es ihr schlicht: Deine Bewegung, dein Körper, deine Haare, dein Geruch.

stuhl66
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde sie am Montag geich mal ansprechen.

Soll ich sie nicht ansprechen

Sorry, aber ein jüngerer war auch mal in mich verknallt, und es hat richtig genervt. Das ist echt nervig von jüngeren angemacht zu werden, sorry :/

Soll ich sie ansprechen

Hi, Ich finde du kannst sie auf jeden fall ansprechen. Ich war auch mal in dem alter und habe es mich am anfang gar nichf getraut aber irgentwann habe ich sie dann doch angesprochen. Ambesten ist es wenn du mit ihr alleine bist wenn du sie ansprichst. Aber bevor du sie ansprichst-wenn du sie siehst lächel sie an. Und sag vkelleicht noch hi. Viel glück Jonas rohrmann

Soll ich sie ansprechen

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich schon 2 Beziehungen hatte und die alle zwei älter waren als ich da habe ich mir auch keinen Kopf drum gemacht aber das ist irgendwie anders

Ich hatte auch nen freund der ein jahr jünger war du frag sie sie muss das entscheiden