Wie soll ich die Schuhe kombinieren?

Pink schuhe - (Schuhe, pink)

10 Antworten

Deine Kleidung sollte ganz schwarz sein, dann die Schuhe.

Ninanervteuch
Beitragsersteller

Okay danke dir!:D

Auch haben will!:|<3 die schuhe sind echt richtig schön:) ich finde du kannst die zu allem tragen ausser vllt zu blauer jacke, grüner hose oder so. Aber zu normaler jeans, weißer Hose oder schwarzer Hose und einfach ein hübsches oberteil (top,cardigan etc.) ist nicht so schwer probier einfach aus..

Ninanervteuch
Beitragsersteller

Okay danke!:D

Ich würd sagen komplett schwarz oder weiß, aber mit einer normalen jeans und einem ganz schlichten oberteil würd's auch sehen. einfach keine neon farben, dann geht das schon

Ninanervteuch
Beitragsersteller

Danke!:)

Evt. dunkle Jeans mit weißen/beigen Top

Ninanervteuch
Beitragsersteller

Okay danke dir!:3

Eine zerrissene Jeans, ein Weises Top mit einem Smiley vllt? Und einer Cap

Ninanervteuch
Beitragsersteller

Okay danke!