Wie Nike Tn kombinieren?

2 Antworten

die schuhe sind nicht schlicht, darum würde ich die als akzent im outfit benutzen..

dh: schlichte Hose (ob weit, mittel oder eng musst du entscheiden) am besten in schwarz oder dunkelblau, damit die Schuhe als akzent betont werden.. dazu dann je nach dem welche hose du gewählt hast ein enges oder weites oberteil mit aufdruck (zb einen nike aufdruck, nichts verrücktes, um eben die Schuhe hervorzuheben)

Bin spät aber eine Jogginhose passt mit Hoodie oder ein Traininganzug.