Nike tn mit dicken Füßen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne würde ich nicht tun, bzw. glaube ich nciht, dass Dir solche passen werden. Es wird Dir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als Schuhe im Laden anzuprobieren. Am besten mal in einer näheren Großstadt, da gibts vielleicht die Läden.

AF1 würde ich auch nicht nehmen, wenn sie dir weh tun.

Aber tröste Dich, an den Füßen nimmt man meistens als erstes ab :)

Hey, also wenn die Air Force nicht so gut passen dann die TN's auch eher nicht. Sind schon etwas schmaller nach meiner Erfahrung.

Hast du in den NMD's nicht genug halt?

Hey,

Ich habe das gleiche Problem mit dem Gewicht. Habe auch relativ breite/dicke Füße und hatte bisher immer TN‘s und noch nie Probleme. Air Force wollte ich mir auch holen, hab ich aber nicht da ich mir noch unsicher bei der Passform bin. Aber ich denke TN‘s sind sehr gut für breite Füße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air Max Plus TN 1 fallen zwar größengerecht aus haben aber einen relativ schmalen Zuschnitt - damit wirst Du nicht glücklich.

Air Max Plus TN 3 sind breiter zugeschnitten. Wenn Du mit Nomads klar kommst empfehle ich Dir den Nike Pegasus Trail 3. Die verfügen über eine hervorragende Dämpfung und sind sehr komfortabel zugeschnitten

https://www.nike.com/de/t/pegasus-trail-3-trail-running-schuh-fur-herren-LWMQgR/DA8697-001?

Gleiches gilt für den Hoka OneOne Clifton 8

https://www.hoka.com/de/de/herren-strasse/clifton-8/1119393.html?dwvar_1119393_color=RTAR

Auch Laufschuhe (der NMD ist von der Konstruktion her ebenfalls ein Laufschuh). Und daher kommst Du auch aktuell mit solchen Schuhen besser klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche