Wie schnell gehen nike tns kaputt?

3 Antworten

Nicht jeden Tag tragen, das sie genügend auslüften können. Andererseits, was bringt es Dir, wenn du sie nicht trägst. Ist doch blöd, wenn sie in der Ecke stehen.

Deshalb, gut auslüften und tragen, wenn Du denkst, das sie trocken sind!

Grundsätzlich sollte man Schuhen immer nach einem Tag eine Ruhepause gönnen und die nicht durchtragen.

Über den Tag sammelt sich im Schuh durch das Tragen Feuchtigkeit, die sonst nicht abtrocknen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also ansich kann man sie jeden tag tragen. In der Schule würde ich sie aber nicht tragen, weil dort immer etwas Passieren kann.

LG

Namehaha411
Fragesteller

denkst du man kann sie 1 woche hinter einander tragen

ShadowwClaww  25.08.2021, 20:43
@Namehaha411

Ja klar aber ich würde sie nur bei gutem Wetter und nicht ind der Schule tragen.

xidontcarex  25.08.2021, 20:49
@Namehaha411

hä in der schule ist am chilligsten da macht man ja nicht so viel deshalb zieh sie auch in der schule an is garkein problem die gehen nd so schnell kaputt wie du denkst

und bei regen kannst du die auch tragen

ShadowwClaww  25.08.2021, 20:51
@xidontcarex

Klar kann man machen hat nen freund auch gemacht bei dem waren sie nach 5 monaten im Müll. Meine halten immernoch.

xidontcarex  25.08.2021, 20:57
@ShadowwClaww

trag meine relativ oft sind null kaputt aber bin auch mit schuhen übels vorsichtig