Nike TN mit Baggy Jeans?

1 Antwort

Die Kombination Baggy mit Air Max Plus Tuned 1 finde ich nicht so gelungen. Der Sneaker selbst hat eine sportliche schmale Silhouette. Es sei denn Du krempelst (Pin Roll) die Jeans so das diese nicht auf den Schuhen aufliegt.

Was anderes wäre die Kombination Baggy mit einem Air Max Plus 3, da die etwas massiver wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nlznnn
Fragesteller

Ich habe mich jetzt sowieso zu den Air Max Plus 3 entschieden. Danke für deine Antwort