Mit was Orange Schuhe kombinieren?

Hier sind die Schuhe die ich besitze in einem Internetbild, wo man sie gut sieht - (Mode, Schuhe, kombinieren)

4 Antworten

Entweder schwarze Jacke. Oder was mit Jeans. Aber das Rot müsste auch gehen. Kommt auf den Farbton an.

Evbil
Fragesteller

Das rot bei der Jacke ist ein normales rot nicht hell aber auch nich blass ein normales rot einfach. Aber Danke für deine bisherige Antwort schonmal!

Siedler20  07.01.2019, 21:39

Also ich würde sagen, das passt auf alle Fälle.

hulakrasula  07.01.2019, 21:45

rot und orange stechen sich, vor allem wenn eine Hosen dazwischen ist, egal welche Farbe, es passt nicht.

Siedler20  07.01.2019, 21:45

Es ist aber rot mit im Schuh.

schwarze oder besser graue Jeans, kombieniert mit nem schwarzen oberteil und nem weißen Shirt (Tshirt + Pullover). Jacke kann komplett schwarz sein oder in nem grau Ton sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

(Hell)Grau und schwarz können eigentlich mit allen Farben kombiniert werden. Probiers doch mal damit ;)

Es ist natürlich immer gut vorher zu überlegen, was man zu neuer Kleidung tragen kann...