nike air max kombinieren?!

nike ait max 1 prm.  senf - (Schuhe, kombinieren)

3 Antworten

Ich habe auch Air Max 1 und ich kombiniere sie meist mit einer Super Skinny Jeans die man am Knöcheln hochkrempelt und dazu ein schönes Shirt und Tanktops sehen auch sehr gut dazu aus, da es dann sehr sportlich nach meiner Meinung wirkt. Man kann auch gut Leggings zu Air Max 1 kombinieren :)

Ich trage auch alle meine Nikes am liebsten zu einer gekrempelten Super Skinny oder auch Super Slim Jeans und auch bei jedem Wetter an den Knöcheln gekrempelt!! Meine Frees und Rosh Runs am liebsten barfuß und die Air Max nur mit Füßlingen!! Finde Sneakersocken oder andere sichtbare Socken in Sneakers NO GO...😉

Meine neuen Rosh Runs... - (Schuhe, kombinieren)

Cindy aus Marzahn ist da ein super Vorbild. An die erinnern mich diese Schuhe immer.