Wie soll ich den Termin mit alter Freundin absagen?

4 Antworten

Momentan ist doch wetterbedingt fast jeder erkältet. Warum sollte es Dich nicht auch erwischt haben ;-)?

Warum spielt das Aussehen eine so große Rolle für dich? Entscheidend ist der Kontakt und die gegenseitige Wertschätzung.

Kann es sein, dass du die Freundschaft in einem anderen Zusammenhang betrachtest, und dich dafür (unnötig) kritisierst.

krankheit, du fühlst dich nicht gut und so siehste auch aus. Somit sind wir sehr an der Wahrheit.