Wie soll ich den Abschieskommentar für die Abizeitung schreiben?

1 Antwort

Es war eine schöne Zeit mit euch, an die ich immer gerne zurückdenken werde.

Aber mal ehrlich: Mit Abi und als "Abizeitungsredakteur" solltet du das auch schon selbst entscheiden können.

Im Berufsleben würde ich dir jedenfalls nicht raten, solch banale Dinge nachzufragen. Vermutlich möchtest du ja eine Anstellung, wo du in der Kette nicht der Letzte bist. Also musst du vielleicht sogar mal über Untergebene entscheiden.

Andretta  05.02.2016, 23:42

Ich schreibe beruflich sehr viel und finde es durchaus normal, sich über so "banale" Dinge Gedanken zu machen.