Frage von 1234fabian4321, 32

Was heißt "Grüße" in der Abizeitung?

Wir schreiben gerade an unserer Abizeitung. Eine Rubrik ist "Grüße" (an Mitschüler). Was schreibt man da so üblicherweise? Könntet ihr mal ein paar Beispiele schreiben, wie das bei euch so war? Also wird das eher so im Stil: "War schön, dich kennenzulernen, viel glück noch" oder ein längerer Text? Und habt ihr Grüße an alle möglichen Leute geschrieben, oder eher so an eine handvoll guter Freunde? Das ihr mir das nicht schreiben könnt ist klar, ist auch nicht so gemeint, hab halt nur keine ahnung in welche richtung das ungefähr geht (und meine kollegen auch nicht)?

Antwort
von TheTrueSherlock, 7

Wenn ihr die Zeitung macht, dann könnt ihr auch den Inhalt und die Rubriken bestimmen.

Wenn das immer rein soll, dann schaut doch mal was da so in den alten Zeitungen stand. Fragt mal die Lehrer danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community