Wie soll ich das meiner Mutter sagen (Angst)?

2 Antworten

"Hallo Mama, ich bin von der Schule geflogen. Abmeldung nächste Woche."

Coole Eltern helfen Dir.
Schlaue Eltern wissen das sowieso schon.
Und schlechten Eltern ist sowieso alles egal.

Du siehst: es ist ganz einfach und passieren kann Dir auch nichts.

Helin4498
Fragesteller

Kann man eig nicht zur Lehrerin sagen das ich bis Ende Januar noch weiter hier bleiben möchte weil es besser für mich allgemein wäre weil ich hab meinen Eltern schon vor Weihnachten gesagt das ich ja von der Schule gehen muss weil ich das nicht von Anfang an richtig gleich gepackt habe und dann nicht mehr hinterher gekommen bin und das ich ab Februar keine Schule dann mehr habe aber jetzt dann zu sagen das ich schon nächste Woche gehen muss ? Ka 😰

Jungleerika  29.05.2019, 21:21

Geile Antwort, eigentlich alles wesentliche Zusammengefasst!

Erzähl deinen Eltern von deiner Situation, sie sind erziehungsberechtigt und werden dir nichts machen. Sie werden dir helfen müssen, da es ihre pflicht ist.

Helin4498
Fragesteller

Kann man eig nicht zur Lehrerin sagen das ich bis Ende Januar noch weiter hier bleiben möchte weil es besser für mich allgemein wäre weil ich hab meinen Eltern schon vor Weihnachten gesagt das ich ja von der Schule gehen muss weil ich das nicht von Anfang an richtig gleich gepackt habe und dann nicht mehr hinterher gekommen bin und das ich ab Februar keine Schule dann mehr habe aber jetzt dann zu sagen das ich schon nächste Woche gehen muss ? Ka 😰

DieAnimeWisser  13.01.2017, 07:32

Du kannst es versuchen. Dir wird nicht viel passieren