5 in deutsch im Zeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch und es nächstes mal besser machen.

Hätte ich damals schon gewusst, was es für coole Internetseiten gibt, auf denen alles zu Textanalyse, Interpretationen, Erörterungen etc. gibt, wäre mir vieles erspart geblieben. Aber Schule und Google passt anscheinend nicht so gut zusammen.

Anstatt hinterher irgendwas verbessern zu wollen, solltest Du Dich vorher besser vorbereiten.

Du hast in dem kleinen Absatz so viele Fehler, dass Du wirklich an Deiner Rechtschreibung arbeiten solltest.

Sag die Leherin hat sich nur vertan