Wie soll ich das Mädchen anschreiben?

11 Antworten

frag sie was sie grade macht versuche gemeinsame interressen zu finden

Ich bin ja ein Mädchen, und ich würde mich freuen, wenn man mich z.B. fragt, wie mein Tag war oder das ich einen guten humor habe( wenn man mich schon länger kennt oder lange mit mir geschrieben hat) oder das sie hübsch ist, was bestimmt zutrifft und so musst du es halt immer mehr aufsteigern oder du sagst ihr gleich klipp und klar was du von ihr denkst, aber wenn sie sagt, dass sie dich noch nicht so gut kennt und sie nhoch ein bisschen warten will, musst du halt noch gedult haben, um sie kennenzulernen. Ich hoffe ich konnte helfen!! :D

Sprech sie einfach darauf an, das sie interesse an dir hat. Ob sie hobbys hat oder welche musik sie hört. Ob sie geschwister hat usw... Dir wird schon was einfallen. Wenn nicht sag ihr einfach das du etwas unsicher bist darüber was du schreiben sollst. Sie wird es verstehen

Frag was sie auf lavoo sucht, was ihre hobbys sind, wo genau sie wohnt, wie alt sie ist, das sie hübsch ist, auf was für eine schule sie geht. Usw. Du kannst so viel fragen und sagen ;) nicht nur diese standart fragen vielleicht könnt ihr ja dann auch irgendwann eure nummern ausstauschen :)

Muss nicht sein ... Solche Fragen können auch ein Zu einem langen Gespräch früheren! Aber mach ihr da ein paar Komplimente .. So was mag jedes Mädchen gerne und wer weiß vielleicht hat sie auch was zu erzählen oder frag dich ein paar Dinge ....