Wie soll ich das in Minecraft weiterbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du könntest vor die Reihe mit den Zähnen Blöcke platzieren und daran die Leiter
  • du kannst auch eine Säule aus hochgeklappten Faktoren in den Raum bauen und daran Leitern platzieren.
  • oder die Fenster etwas umbauen...
  • Gerüste gehen als Leiteralternative auch.
  • Oder du lässt Ranken (von Oberwelt oder Nether) hoch - oder runterwachsen
  • Oder du machst verschiedene Stockwerke mit Treppen dazwischen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Habe mal gesehen das man Leitern an Falltüren platzieren kann

CreeperGamer37
Fragesteller

Aber dann müsste ich die Falltüren in die Wand platzieren und an der Stelle befinden sich schon die Zäune

Redekunst  05.05.2024, 10:20
@CreeperGamer37

ja, dann müsste das da wirklich weg. Du kannst die Leiter ja vielleicht gleichmäßig an mehreren Stellen platzieren, dann wirkt das wie ein gewolltes Muster

CreeperGamer37
Fragesteller
@Redekunst

Aber Dann geht das maximal bei 2 Wänden. Die anderen 2 kann man nicht hochklettern, wenn du dir mal das Bild anschaust