Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Hallo Kawimnsdns4101👋

Du solltest deine Grenzen aufzeigen und deutlich machen, dass sie in deine Privatsphäre eingedrungen sind.

Wenn sie Dinge erzählen, die nicht stimmen, dann kannst du das entweder ignorieren, oder du stellst es klar, versuch aber dabei nicht die Grenze von klar stellen und schlimmer machen nicht zu überschreiten, ich meine damit, dass wenn mich jemand unbedingt von etwas überzeugen will was seiner Ansicht nach nicht stimmt und die Person zu sehr darauf aus ist, dass ich ja das Gegenteil glaube, dann denke ich umso mehr dass da doch was dran sein könnte, es kommt immer darauf an, wie man sowas händelt, es gibt verzweifelt und es gibt begründbar.