Wie soll ich angreifen?

1 Antwort

Solltest du mit einigen Schockzaubern und Drachen plätten können. Stell bloß sicher dass deine Drachen freie Bahn zur Anti-Air und den Archern haben.

Edit: Dar RH8 keine Drachen hat, wäre wohl eine Strategie mit Golems und Magiern, einigen Pekkas und Sprung+Wutzauber am besten. Nen paar Archer um am Ende aufzuräumen helfen vermutlich auch. Stell bloß sicher von links unten anzugreifen, damit du den Großteil seiner Anto-Boden Verteidigung direkt wegpustest.

Denke dabei an 10-14 Magier, 2 Pekkas (+1 in CLanburg) 3 Golems und Zauber wie es passt.