Wie soll ich anfangen an mir zu arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewöhn dich dran: Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben. So als tipp fürs leben.

Wenn du in deinem Leben was ändern willst, mach nicht alles auf einmal, das klappt meist nicht. Sondern mach eins nach dem anderen. Such dir erstmal die leichten Sachen aus und dann steigerst du dich.

Hatte auch mal so eine Situation mitbringen Mädchen, kann aber da nicht viel zu sagen.

du kannst Treppen hoch und runter laufen und sehr viel Kardio machen also Training mit eigenem Körpergewicht und bei manchen Übungen eine Tasche mit schweren Sachen füllen und das als Gewicht nehmen