Keine brüste, Schwimmunterricht schlimm?

5 Antworten

Ich bin 13jahre alt und hab noch überhaupt keine brüste

Normal. Nicht alle Mädels haben mit 13 große Hupen. Es gibt Frauen, die haben ihr Leben lang wenig. Ist so, deswegen schämt man sich nicht.

dafür schäme ich mich einfach

Wie gesagt , Nix zu schämen. Schäme dich für Sachen für die du was kannst und wirklich nicht in Ordnung sind.

Ich hab mir sogar schon auf Amazon diese bienenpollen bestellt weil ich auf Tok gesehen hab das die dadurch wachsen aber passiert nix.

Da haben wir was wofür du dich wirklich schämen kannst. TikTok als Informationsquelle 🤦‍♂️. Nein, einfach nur NEIN!!! Da ist die Bild sogar "seriöser" (es tat wirklich weh das zu schreiben)

Habt ihr irgendwie Tipps oder so wie ich es "vergrößern" kann oder so tun als ob? :(

Nicht so tun als ob, einfach wachsen lassen und es so akzeptieren wie es ist. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest. Jede entwickelt sich anders, eine früher, eine später, eine schneller, eine langsamer. Das ist vollkommen normal. Bitte mach dir keine Gedanken darüber 😊

Lg

Du brauchst dich dafür nicht schämen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Das ist ganz normal. Du stehst am Anfang deiner Pubertät. Und manche haben immer kleine Brüste. Du bist perfekt so wie du bist. Steh dazu, es ist egal was die anderen sagen.😊

Die Jungs haben doch auch größtenteils keine Brüste und schämen sich nicht. Wer dich dafür verarscht ist ein Vollidiot.

Mit 13 💀 Nein lass das dein Körper ist schön genug du brauchst das alles nicht egal was die anderen sagen du bist so wie du bist 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung