Frage von lovekummer100, 90

Wie soll es weitergehen, sehen wir uns nie wieder?

Wir hatten was am Laufen und dann kam der eine Tag an dem sie zu mir sagte sie habe zu wenig Gefühle und dann noch das Problem mit den 13jahren Altersunterschied ect. Sie will mich nicht verletzten aber sie glaubt es ist besser wir sehen uns Jtz erstmal nicht und sie würde sich aber in ein paar Tagen über whatsapp melden. Ich hab daraufhin geweint so peinlich ich hab so geweint weil es mir so weh tat und ich schon lange nicht mehr so intensiv gefühlt hab. Auch wenn wir uns erst 2 Wochen kannten und nicht öfter als 7mal gesehen haben. Ich hab sie dann geküsst !mit Tränen in den Augen! und wir haben auch bisschen rumgemacht. Sie hat es zugelassen und es hat ihr ja auch gefallen. Sie fragte dann plötzlich'warum machen wir das?' und dann küssten wir uns weiter..zum Sex wollte sie jedoch nicht mehr übergehen sie meinte "ich kann das nicht ich glaube es ist besser ich fahr dich nach Hause " und dann weinte ich noch mehr ..warum ? Warum hat sie dann mitgemacht ich merke ja das es ihr gefällt und dann immer das Problem mit dem Altersunterschied 21 und 34..und keine Ahnung und Jtz soll alles aus sein? Sehe ich sie Jtz nach ihren Aussagen nie wieder :( es war so unreif aber ich konnte nicht aufhören zu weinen sonst bin ich nie so..Jtz findet sie mich bestimmt voll unattraktiv und wie ein Baby ..glaubt ihr sie meldet sich in ein paar Tage über whatsapp oder war das nur ne faule Aussage ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magdalena41115, 31

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sie sich nochmal meldet und es vielleicht klappt.

Vor allem aber möchte ich Dir das mit auf Deinen Weg geben: "Wenn Du etwas wirklich liebst, dann lass' es los. Und, wenn es zu Dir zurückkommt, gehört es Dir."

Alles Gute!

Antwort
von Dome200, 53

Wenn sie dich wirklich geliebt hat dann meldet sie sich auch wieder aber ich denke es wird ein bisschen länger dauern als sie es gesagt hat.