Wie soll es weitergehen mit Liebe?

1 Antwort

Hallo Autoliebhaberin,

eine gute (Liebes-) Beziehung basiert auf guter Kommunikation. Arbeite an Deiner Kommunikation, wenn Du die Kennenlernphase für den Aufbau einer Beziehung nutzen willst. Teile Dich klar mit, erkläre warum Du tust was Du tust und warum Du nicht tust, was Du eben nicht tust. ==> Mache Deine Motive für Dein Handeln deutlich.

Den jungen Mann ignorieren ist auch eine Mitteilung, aber eine negative. Mein Tipp: Unterlasse das Senden negativer Mitteilungen, wenn es mit euch etwas werden soll.