In dem Video und du übertreibst maßlos. Einzelne Extremsituationen sind nicht die Regel. Außerdem glaube ich nicht das es dort 110°C waren, mehr Fahrenheit.

Der Klimawandel ist eine recht langsame Geschichte, in 15 Jahren ist die Menschheit nicht ausgerottet.

die Welt besteht aber nicht aus Arizona, sondern es gibt auch immernoch kältere Gebiete. Selbstverständlich wird das, vorallem in den heißen Teilen der Welt, immer schlimmer, aber das mit der gesamten Menschheit zu verbinden ist ein wenig extrem. :-)

wird sie, glaub mir :)
als ich noch kind war hat es geheissen es wird im jahr 2000 keine Wälder mehr in deutschland geben. ich sage nicht, dass man nichts gegen den klimawandel tun sollte, aber man darf auch nichts überdramatisieren und jedem horrorszenario glauben schenken.