Frage von Fallinlove30, 103

Wie sol ich nmeinen ex Lehrer nach einen date fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salsero73, 54

Ist das dein Deutschlehrer?

Kommentar von Fallinlove30 ,

Nein ein Lehrer aus der Schule trzdm. hatte ich ne enge Bindung mit ihm :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 36

Im Umgang mit deinem einstigen Lehrer, da solltest Du in deinem eigenen Interesse nicht gleich von einem Date ausgehen und ergo in Abhängigkeit von deinem Alter wäre der erste Schritt sozusagen um die Lage zu checken, eine wie auch immer geartete Kontaktaufnahme zu deinem ehemaligen Lehrer angesagt. Dann würde es sich auch zeigen, ob dein ehemaliger Lehrer ebenso wie Du an dem Kontakt zu dir interessiert sein wird.


Antwort
von Xmelx26, 54

Hat er vielleicht Facebook? Schreib ihm doch, dass du ihn als Lehrer sehr mochtest und interessant fandest und frag ihn, ob ihr euch mal treffen wollt und du gerne mehr über ihn als Privatperson wissen würdest? Vorher würde ich aber herausfinden, ob er überhaupt single ist.
Viel Glück :-)

Kommentar von Fallinlove30 ,

Ja er ist single facebook hat er leider nicht habe aber seine Nummer ist nur sein büro Nummer :\

Antwort
von astroval18, 86

Erstmal brauchst du wieder viel stärkeren Kontakt mit ihm

Antwort
von RangerPerry, 71

ist dein ex lehrer deswegen darf er auch mit dir ausgehen