Wie schreibe ich einem ehemaligen Lehrer eine E-Mail?

2 Antworten

wenn du nichts zu sagen hast, dir nichts einfällt, dann lass es - ich glaube , du solltest auch seine Privatsphäre akzeptieren, falls es eine private mail-Adresse ist.

Ansonsten wünsche ihm und seinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute - aber warum willst du ihm schreiben? Hat du etwas Bestimmtes im Sinn?

Julixma
Fragesteller

Ich habe seine Emailadresse von meiner Musiklehrerin von meiner ehmaligen Schule bekommen die ihn getroffen hat und ihn gleich gefragt ob ich seine Email Adresse haben kann und er hat es genehmigt

Naja - wenn Du Dir mit dem Inhalt sicher wärst, könnten wir Dir Vorschläge für Formulierungen machen. Aber ganz ohne ...???