war es eine schlechte idee meinem ehemaligen lehrer eine mail zu schreiben?

11 Antworten

Ich wäre froh, wenn ich die email adressen meiner alten Lehrer wüssten.

Ich habe mit renen und die mit mir, nunmal einen wichtigen Teil des Lebens verbracht, Warum sollte man mit eenen nicht in Kontakt bleiben?

nicht direkt falsch...

aber, ich hätte das nicht gemacht

Nun ja, ein Lehrer hat nunmal viele Schüler in seiner Laufbahn, es gibt sicher Lehrer die so etwas toll finden doch auch viele die das ein wenig komisch finden ;P

Was sollte daran falsch sein. Vielleicht hat der Lehrer einfach keine Zeit - oder er liest seine Mails nur unregelmäßig. Warte einfach noch ein Weilchen ab. Sollte er sich nicht melden, sei nicht zu sehr enttäuscht. Lehrer haben jede Menge Schüler und erinnern sich vielleicht nicht an jeden...

Nein. mehr als nicht zurückschreiben kann ja wirklich nicht passieren.