Wie skrupellos sein?

4 Antworten

In dem du auf die Meinung anderer scheißt. Lass dir nichts gefallen und wenn dich was stört dann sag es auch.

Kp, bei mir ist es eine Eigenschaft die ich von Natur aus kontrollieren kann. uwu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie ist ganz cool

Skrupel sind doch löblich. Sie zeigen, dass du ein Gewissen und Werte hast. Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre! Oder meinst du, dass du dich nicht zu "normalen" Dingen überwinden kannst?

AddaTheWhite
Fragesteller

Um erfolgreich zu sein muss man über Leichen gehen. Leute entlassen, ausnutzen, erpressen usw

Du bist kein Feigling, eher eine Sorte der guten Menschen die es leider viel zu selten gibt. Du kannst stolz auf dich sein, es erfordert viel Mut sich gegen die skrupellosen Menschen zu stellen! Bleib wie du bist und das einzige was du lernen musst, ist mal nein zu sagen!