Wie sind Mädchen reifer als Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: Sind 14, sehen aus wie 18, verhalten sich wie 21.

Jungen: sind 18, sehen aus 21, verhalten sich wie 14.

Das ist eigentlich ein Meme, aber es passt zu dieser Situation.

Das mit den Witzen kenn ich ^^. Humor kann man niemanden aufzwingen. Mal abgesehen davon das dieses "Kleine Kinder" auch irgendwie.... sagen wir mal "abgehoben" rüberkommt.

Und jetzt noch 'n schlechter Witz zum Schluss: Was sind laufende Kosten? Mädchen die Shoppen gehen .-. (WARNUNG: Die Mädchen finden das Wahrscheinlich nicht so witzig, habe es selber ausprobiert. Entweder war die strunzblöd oder beleidigt ^^)

Jo652  05.12.2014, 19:11

laufende Kosten :DDD

Michi8765  05.12.2014, 19:16

hahah der witz is voll witzig(ich bin ein mädchen ,okey ich bin kein normales mädchen das mit miniröcken und mit hohen absätze in die schule geht)

rudilucakaka
Fragesteller

Montag bring ich den vor allen Mädchhen 👝

Ich glaube das wird daraus abgeleitet das Mädchen im Durchschnott früher Sex haben, weil sie sich meistens ältere Freunde suchen und die Jungs im gleichen Alter dann keine abbekommen :D

Meiner persönlichen Erfahrung nach glaube Ich nicht dass sie wirklich reifer sind, das ist eher eine falsche Selbstwahrnehmung.

Es ist einfach so ,dass Mädchen Reifer sind

Das liegt daran dass Mädchen genetisch früher in die Pubertät kommen (Das ist seid der Steinzeit so, da die Frauen früh Nachwuchs gebehren müssen), früher ihre Tage bekommen und so technisch gesehen Geschlechtlich reifer sind als Jungs, die im Schnitt erst ein jahr nach den Mädchen in die Pubertät kommen. So gesehen Stimmt es, aber ob man nun Mental reifer ist liegt ganz an einem selbst.

In diesem Alter sind Mädchen in der Regel sowohl körperlich als auch im Kopf etwas reifer als Jungs. Sie sind meistens schon vernünftiger und nicht mehr so albern.

lelschoisser  27.10.2019, 11:04

@PaulBa

Mädchen sind also weniger alber als Jungs... Da kann ich irgendwie nicht zustimmen... XD