Wie sind eure Erfahrungen mit medimops?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gute Erfahrungen gemacht 75%
Teilweise gute teilweise schlechte Erfahrungen damit gemacht 17%
Schlechte Erfahrungen gemacht 8%

4 Antworten

Teilweise gute teilweise schlechte Erfahrungen damit gemacht

Ich würde mal sagen, da kann man schon bestellen. Die liefern relativ schnell und zuverlässig. Einmal haben die mir das falsche Buch (es war in französischer Sprache) geschickt. Nach meiner Beschwerde haben die geantwortet und ich hätte das Buch zurückschicken können. Ich habe dannoch nicht getan weil mir das wegen 5 € zu viel Arbeit gewesen wäre.

Zum selber lesen und Geld sparen OK. Zum Verschenken auf keinen Fall. Man sieht auch bei Gutem Zustand teils deutliche Gebrauchsspuren.

Lollipop4845
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Einschätzung. Das hilft mir echt weiter ❤️

Gute Erfahrungen gemacht

Hatte bislang nie Probleme mit Medimops! :-)

Gute Erfahrungen gemacht

Hatte nie was zu beklagen. Kamen pünktlich und im Zustand wie beschrieben.

Lollipop4845
Fragesteller

Wie kann man sich denn den Zustand "gut" vorstellen?

Loka95  16.02.2022, 11:44
@Lollipop4845

Das vll irgendwo ein Kratzer oder ein Fleck ist oder eine verknickte Seite. Aber eben nur einzeln, ein kleiner Makel.

Lollipop4845
Fragesteller
@Loka95

Super danke. Jetzt kann ich mir das besser vorstellen.