Frage von glamourface, 1.174

Wie sind eure Erfahrungen mit Living Haus und Bien Zenker?

Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Suche nach einem Anbieter für Fertighäuser. In der engeren Auswahl stehen jetzt Living Haus und Bien Zenker.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?

Wie lange hat der Innenausbau bei der Ausbaustufe plus ungefähr gedauert?

Antwort
von Tamu23, 854

Wir sind dabei mit Livinghaus zu bauen und ich kann es nur empfehlen! Uns wurden, soweit ich das bis hier überblicken kann, alles Zusatzkosten genannt, auch Baunebenkosten usw. Wir wurden bisher sehr kompetent beraten und bis jetzt läuft auch alles nach Plan. Bevor wir uns für Livinghaus entschieden haben, waren wir natürlich auch bei anderen Anbietern, was wir dort teilweise erlebt haben, hat uns die Entscheidung für Livinghaus wirklich leicht macht. Wir bereuen diese Entscheidung bis heute definitiv nicht!

Kommentar von kleunefussfee ,

Hallo wollte mal nachfragen ob ihr häusle nun steht und ob alles gepasst hat und sie zufrieden sind? 

Haben auch evtl vor mit living Haus zu bauen und sind über jede Erfahrung dankbar.

Kommentar von Karnevalist1001 ,

Wir haben mit Livinghaus gebaut einmal und nie wieder. Wir können froh sein das wir uns für Ausbaustufe Badic entschieden haben denn so könnten WIR feststellen das die Wände nach jedem Regen pitsche nass von innen sind. Jetzt nach 3 Monaten hat BZ immernoch nicht die Ursache gefunden 

Antwort
von GunterGurtel, 644

Wir wollen auch mit Living Bauen . Haben aber gesehen das alle Preise nur Basic Ausbau sind . Wo kann ich die weiteren Preise einsehen , derzeit wollen wir auch mit ALLkauf bauen sind aber sehr unsicher . Wir wollen auch einen Teilunterkeller und min. KfW 55 Allkauf sein Angebot lag bei 157.000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten