wie sind diese kleine pickelchen am oberarm genau?

3 Antworten

Habe ich im Winter auch haeufiger. - Ich glaube das haengt mit der trockenen Heizungs-Luft zusammen! - Bei mir hilft immer eins: - cremen, cremen, cremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell leichte Haarwurzelentzündungen, nicht weiter schlimm, bei Schmerzen oder größeren Schwellungen (Geschwüren), kannst du dir ansonsten einen Termin beim Dermatologen machen.

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rollyhills
Fragesteller

ja das ist es

Google mal Reibeisenhaut, kommt das hin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rollyhills
Fragesteller

das ist es

Baumkrone009  29.01.2020, 14:37
@rollyhills

Habe ich selber auch, ich habe noch nie irgendetwas dagegen versucht, ich habs Akzeptiert nach so vielen Jahren. (Habe es seit locker 5 Jahren) an meinen Beinen und Armen