rote streifen auf dem oberarm

4 Antworten

Bei mir waren solchen Streifen durch eine Blutvergiftung entstanden. Es ist damit nicht zu spaßen, ich würde den Gang zum Arzt raten, ich wollte es damals auch nicht wahrhaben.

Könnten dehnungsstreifen sein. Wenn das über den Tag nicht weg geht oder morgen auch noch streifen da sind,gehe zum Arzt/Hautarzt! Aber es könnten auch einfach nur abdrücke sein von einem Kissen.

Wenn es Kreisartig ist - Borreliose?! GEH ZUM ARZT!

Brazinator
Fragesteller

nein ... als hätte jemand ein grill auf meinem oberarm gelegt..

Denke ich mal aber wenn sie symetrisch an beiden Armen sind dann würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen...

Brazinator
Fragesteller

ja sind sie...