wie sind die auf der linken Seite wieder runter gekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir fast sicher dass das Bild vor nem Greenscreen geschossen und der Hintergrund nachträglich eingefügt wurde.

glurak210
Fragesteller

das Bild wurde 1932 gemacht da gab's noch keine greenscreens

Gegsoft  09.06.2023, 11:38

Zu der Zeit, als diese Aufnahme entstanden ist, war der Greenscreen noch nicht erfunden.

Aufgestanden und gelaufen, die waren schwindelfrei - über die Arbeitssicherheit damals will ich allerdings nicht nachdenken.

Gar nicht. Sie wurden einbetoniert.

Interessantes Bild. Der Job des Stahlarbeiters auf Wolkenkratzern wurde oft von Indianern ausgeführt. Leider wurden sie auf solchen Fotos nie abgebildet. Rassismus.

Denke bis zur nächsten Säule rechts oder links rutschen und runter - oder aufstehen und zum Abstieg gehen!

Dieser Träger hat rechts und links eine tragende Säule und die Arbeiter sind sehr fit und haben keine Höhenangst - also kein Problem!

Grüße

Anmerkung: Soviel ich weiß ist das Bild ist echt und keine Fotomontage!