Eine Art Beutel in der Nase?

2 Antworten

kann es sein, dass du viel nasenspray benutzt? Das ist deine Nase. Die ist geschwollen und trocken. Es ist keine eiterbeule oder sowas. Das ist „normal“! Sieht nach nasenspray missbrauch/sucht aus! Hab ich recht?

oder du hast eine schiefe Nasenscheidewand. Da kannst du mal zu einem HNO. Wenn es keine Beschwerden macht, dann nicht.
aber nasenspray solltest du weglassen, falls du es nutzt

werwiewo2
Fragesteller

Nein auf keinen fall Nasenspray, sehr sehr selten genutzt, einmal im jahr vielleicht.

AnisaRamos  24.05.2020, 01:47
@werwiewo2

Dann ist es eine schiefe Nasenscheidewand und dann solltest du auch mal zum HNO, denn deine Nase schaut trocken aus und etwas wund

vielleicht ist deine Nasescheidewand schief? Würde mich da mal untersuchen lassen. Ansonsten halt normal

werwiewo2
Fragesteller

Gute Frage, lass ich untersuchen

vielen dank