Wie sind deine jüngsten Erfahrungen mit HARRY-Brot?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

MHD reize ich vorsorglich erst gar nicht aus 67%
Keinerlei Beanstandungen 33%
Brot ist auch nach MHD einwandfrei 0%

2 Antworten

MHD reize ich vorsorglich erst gar nicht aus

Das Mindesthaltbarkeitsdatum scheint mir recht großzügig gewählt zu sein. Vielleicht haben sie die Chemie in den Zusätzen reduziert.

Ich hatte auch schon Begegnungen mit Schimmel, teilweise schon im Supermarkt. Ich wendete mich auch mal direkt an Harry. Von dort kam die Information, Schuld seien mikroskopisch kleine Löcher in der Kunststoffverpackung.

MHD reize ich vorsorglich erst gar nicht aus

Ich bin nicht auf Harry festgelegt, kaufe mal dieses, mal jenes geschnittene Brot.

Das MHD überschreite ich selten, wenn ich es vermeiden kann. Dass dann irgendein Brot negativ aufgefallen wäre, kann ich nicht behaupten, außer dass einige Sorten unangenehm trocken und hart werden.