Wie sind AfD wähler im alltäglichen Leben so drauf?

10 Antworten

Es sind ganz normale Menschen. Was denkst Du denn? Du wirst sie nicht von anderen Wählergruppen unterscheiden können (mal abgesehen von NPD, MLPD und Co.).

aberli  18.05.2022, 09:37

nein

Vielleicht ist diese Frage gar nicht nötig.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir unabhängig unserer Meinungen und Ansichten alle Menschen sind. Wir atmen die selbe Luft, funktionieren sowohl Psychisch als auch Physisch auf die selbe weise. Wir streben nach Freiheit, Liebe und Glück.
Sind Politische Ansichten Grund genug sich als Menschheit zu spalten?

Also ich weiß nicht was die Frage letztendlich bewirken soll, außer Provokation... Aber ich bin AFD Wählerin und ich bin im normalen Leben auch ganz normal drauf. Also ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst. Ich gehe mit jedem Menschen vernünftig um, lebe meine Hobbys usw. aus, mache meine Ausbildung, sogar zur Erzieherin. Ist also alles super, kein Unterschied zu allen anderen die irgendwas Wählen, was sie aus verschiedenen Gründen für richtig halten.

unbekannter73
Fragesteller

Ich wähle die auch, ich will nur wissen, ob es da irgendwelche Vorurteile gibt.

Charania  17.05.2022, 20:15
@unbekannter73

Achso.. naja die wirds sicher genug geben. Gegen die AFD und ihre Wähler wird ja ständig gehetzt. Wenn manche allein schon hören AFD Wählerin und Erzieherin, kriegen schon einige einen Schock. Finde ich immer absolut unverständlich, weiß nicht was solche Leute sich einbilden.

sie sind eher männer, ehr etwas älter, sind sehr wahrscheinlich weiß und kommen aus verschidenen sozialen schichten. Mehr als normal werden in unteren Machtpositionen sein (Lehrer, einfache soldaten, polizisten vermiter juristen usw.)Sie shen sich als normal und die andern menschen als nicht normal oder nicht integriert an. Weniger als im durschnitt werden mehrere sprachen außer englisch lönnen (wenn überhaupt. )Oft sind sie frustriert und fühlen sich öfter ungerecht behandelt. Ich könnte mir vorstellen, dass viele die Hobbys, gärtnern,Grillen, Hunde, Jagen , Angeln, Gesichte, Aktien, Bitcoin, Trollrn, heimlich pornos und Autos haben. Einige werden bestimmt auch gerne reisen mit dem flugzeug machen. Belibt dürfte die Springer Presse und andere rechte zeitungen sein. AFDler sind oft gerne auf Facebook und seltener auf twitter, tiktok und mastodon.