Wie sieht's du Unterschied von erst -und Zweitplatzierten 100 m Sprintern, zeitlich waren es knapp 0,03 Sekunden Differenz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beide Sportler fast gleich gut 100%
3/100 Sekunden sind Riesenunterschied 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, worauf genau deine Frage abzielt. Gehen wir mal von Usain Bolts Weltrekordlauf (9,58 s) aus, so würde ein Läufer mit einer Laufzeit von 9,61 s bei Bolts Überquerung der Ziellinie etwa 31 cm hinter ihm iegen (konstante Geschwindigkeit vorausgesetzt). Das ist optisch doch recht deutlich zu erkennen.