Wie sieht Mesopotamien heute aus?

2 Antworten

Mittels Google sollte es dir möglich sein, aktuelle Wirtschaftsdaten über Syrien und den Irak zu bekommen.

Ronin57
Fragesteller

Danke für den Tipp. Hättest du eine bestimmte Website oder einen Suchbegriff für mich?

Mesopotamien gibt es natürclich nicht mehr . das ist heute Irak und teilweise auch Syrien.

Ronin57
Fragesteller

Das ist mir klar, ich würde aber gerne wissen, ob dort noch Landwirtschaft betrieben wird bzw. ob der Boden dort noch fruchtbar ist.

bergquelle72  04.08.2023, 16:54
@Ronin57

Werf doch bei Frau Google mal "Irak Landwirtschaft " in den Korb.