Wo soll ich lieber Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kuwait 57%
Irak, Bagdad 43%
Pakistan 0%

3 Antworten

Ist alles (derzeit) weder empfehlenswert noch erholsam. Es mag sein, dass es dort überall - wie auch in vielen anderen Ländern der Erde - schöne Plätze und Orte gibt, trotzdem sind das für mich zumindest derzeit keine realistisch auch nur ansatzweise überlegenswerte Urlaubsorte.

Kuwait

Bei den Auswahlmöglichkeiten würde ich gleich ganz daheim bleiben aber wenn du das Geld hast am ehesten noch Kuwait

Illio
Fragesteller

Pakistan ist doch auch schön oder? Und irak hat doch schöne Berge?

Kuwait

Von den drei Ländern ist Kuwait das sicherste