wie sieht man bei minecraft die bereicht die ausgeleuchtet sind oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder nach Augenmaß (ist hell, ist nicht hell)

Oder F3 drücken und das Lichtlevel betrachten, geht aber nur am PC.

Nimm diesen Mod, der ist auch in vielen Modpacks und erleichtert das effektive Ausleichten und finden von Stellen wo Monster spawnen können extrem.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/light-overlay

PS: Funktioniert mit Forge & Fabric.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Drück F3 und dann sieh bei dem Lichtlevel nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren