Wie sieht für euch ein gelungener Urlaub aus?

5 Antworten

Ein guter Mix aus Entspannung und Erlebnis. Bei Kurztrips auch gerne vor allem Erlebnis. War übrigens mit Anfang / Mitte 20 noch anders, da stand Erlebnis viel mehr im Fokus, aber man wird ja nicht jünger ;). Ach, und was ich überhaupt nicht leiden kann: Urlaub im Süden / Sommer bzw. in warmen Gefilden! Alles über 25 Grad ist furchtbar...

Es gibt ungefähr 40 Mio. Setups für einen gelungenen Urlaub.
Er sollte halt nicht scheisse sein - aber wieso sollte er denn eigentlich? Egal wo man ist, man ist doch selbst dafür verantwortlich.

Hi, das ist bei mir von Urlaub zu Urlaub unterschiedlich.

Am liebsten mache ich Erlebnis-Urlaube mit vielen sportlichen Aktivitäten, wie wandern oder Fahrrad fahren - am liebsten in den Alpen!

Momentan sehne ich mich aber einfach nur nach Sonne und Meer. Zwei Wochen am Strand liegen, die Sonne genießen und lesen. Das wäre dieses Jahr der perfekte Urlaub für mich.

PS: Gutes Essen ist für mich im Urlaub das A und O ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich entweder total entspannt oder viel erlebt habe. Daher mache ich entweder Strandurlaub mit Lesen und Bier trinken oder erkunde mit dem Motorrad neue Gegenden. Manchmal Mix aus beidem.

Wenn ich am Ende des Urlaubes am liebsten Bäume ausreißen würde, dann war's ein gelungener Urlaub.

Wandern, tolle Restaurantbesuche, viel lesen, am Meer rumliegen.....