Wie sieht es bei Apple aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Nummer blockierst, gilt dies für Telefonate, Nachrichten, FaceTime und ggf Emails.

Dein iPhone wird bei diesen Anrufer nicht mehr klingeln, er wird direkt an deine Mailbox weitergeleitet und erscheint in der Liste verpasster Anrufe. Du kannst also die Polizei informieren.

Bitte beachte, daß dies nicht für Messenger Apps gilt. Dort musst du extra blockieren. Dort wird es dann wahrscheinlich keinen Hinweis über eine Kontaktaufnahme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ChrisK826
Fragesteller

Perfekt, genau um die Anrufliste geht es ;).