Wie sieht ein attraktiv gekleideter Mann aus?

5 Antworten

Der Kleidungsstil ist ja Geschmackssache. Insgesamt sollte mann (und frau auch :) ) darauf achten, gepflegt zu sein. Das Gesamtbild sollte stimmig sein.
Und zu Schluss noch das, was man immer gesagt bekommt: Es kommt auf die Ausstrahlung an. :) Zieh Kleidung an, die dich unterstreicht und zwing dich nicht zu einem Trend, nur weil er grade in ist. 0815-Hipster gibt es schon genug... ;)

Sowas ist wie immer Geschmackssache. Ordentlich un gepflegt sollte aber der Standard sein. Damit dürftest du die meisten ansprechen

Und Frisur, Figur und so weiter sind aben nicht ganz egal weil die zum äußeren beitragen. Die Kleidung muss auch zum rest passen.

Ich persönlich finde casual immer sehr attraktiv, Anzüge, Mäntel, etc. gar nicht.

Die Kleidung muss sauber sein und sollte farblich zueinander passen.

Ein attraktiv gekleideter Mann achtet auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine farblich harmonische Zusammenstellung seines Outfits. Ob der Kleidungsstil eher leger oder elegant ist, hängt auch von den modischen Vorlieben und der Persönlichkeit des Trägers ab. Entscheidend für ein authentisches Auftreten ist jedoch, dass er sich mit seinem Stil identifiziert (und nicht verkleidet).

Ich gucke erst auf die Schuhe und die Frisur. Ist das gepflegt, kann er meistens tragen was er will.