Frage von Gingeroni, 36

Wie sieht die Narbe nach einem Eskimopiercing aus?

Eigentlich uckt mcih das nicht aber bei diesem Piercing wüsste ich schon gern ob und wie das aussieht wenn man das Piercing wieder rausnimmt...

Hat bzw. hatte jemand eins und kann mmir dazu was sagen?

Ginbt es was besonderes worauf man achten muss (also etwas was anders als bei andere Piercings ist)

Ich denke es würde mir stehen .. Oder nicht?

Gern mal eure Meinung dazu

Antwort
von Teddytequila, 15

Also ich selbst habe ein Eskimo Piercing und habe mir damals auch erklären lassen wie später wohl die narbe aussieht wenn ich es rausnehme 

Mein piercer meinte man sieht halt ein zu gewachsenes loch und das geht auch nicht weg und es ist mitten auf der Lippe 

Ich persönlich finde fast jedem steht ein Eskimo aber vorallem steht es einem wenns demjenigen selbst gut gefällt 

Lg

Kommentar von Gingeroni ,

Hmm ich find es auch wahnsinnig schlimm aber bis jetzt habe ich  nur Piercings bei denen mich die Narben nciht jucken würden.. Aber  so mitten auf der lippe... Ich brauche BILDER ^^^ Aber danke für deine Antwort

Kommentar von Teddytequila ,

Dann würde ich dir empfehlen zu Googlen habe ich auch grade und direkt was gefunden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten