Frage von Gutefrage45, 107

Nasenpiercing Materialstärke?

Hey! An alle die sich damit auskennen was genau ist damit gemeint? In welchem online Shop gibts gute Piercings und worauf muss ich achten? Welche dicke und länge würdet ihr mir empfehlen? Danke!

Antwort
von Feynja, 94

Crazy Factory kann ich dir nur ans Herz legen. Es kommt immer drauf an was für einen erst Stecker du trägst. Denke aber mal 1,2mm das ist die gängige Größe für Nasen Piercings 

Antwort
von Schocileo, 77

Das hängt von deiner Anatomie ab und auf welche Größe dein Piercing gestochen wurde, da lässt du dich am besten von deinem Piercer beraten.

Antwort
von BrightSunrise, 70

Die Materialstärke ist die Dicke eines Piercings.

https://www.crazy-factory.com/de/?gclid=Cj0KEQjwhZm7BRCUyfS6ho2VjOEBEiQAumpGMh6B...

https://www.wildcat.de/?gclid=Cj0KEQjwhZm7BRCUyfS6ho2VjOEBEiQAumpGMonilaToelEMIN...

Die Dicke hängt von deinem Ersteinsatz ab, meist sind das 1,6mm, Länge musst du schauen.

Grüße

Antwort
von YTittyFan4Ever, 75

Crazyfactory ist super und sehr preiswert finde ich. Bei einem Nasenpiercing an der Seite, also einem Nostril, ist der Durchmesser meist 0,8 mm, bei einem Septum sind es meistens entweder 1,2 oder 1,6 mm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten